Cowboy X COW BOOKS Kollaboration im Le Bon Marché

Cowboy X COW BOOKS Zurück zum News Top

Ein atemberaubender Cowboy Cruiser ist jetzt in der kultigen Pariser Buchhandlung Le Bon Marché zu sehen. Das Einzelstück entstand in Zusammenarbeit mit der berühmten Buchhandlung COW BOOKS in Tokio im Rahmen der Ausstellung "The World of Books", die von der legendären Sarah Andelman kuratiert wurde und die besten Buchhandlungen der Welt feiert.

Das Fahrrad ist in der Farbe Paper White gehalten und steht in einer schwarz gebeizten Eichenholzkiste. Das monochrome Design wird durch das dezente COW BOOKS-Logo und das Motto "All For Freedom" in japanischer Schrift ergänzt.

Die Tokio-Verbindung

Richard Bone, der Design Director von Cowboy, hat als ehemaliger Tokioter ein tiefes Verständnis für den japanischen Minimalismus und den Kultstatus von COW BOOKS: "Wir haben uns dafür entschieden, das Fahrrad weiß zu streichen, um die Reinheit des Papiers zu unterstreichen und einen Kontrast zum Text zu schaffen, der das wichtigste Detail des Designs ist. Die Zusammenarbeit mit COW BOOKS und die Wahl von 'All For Freedom' als Text, der beide Marken verkörpert, war ein Privileg."

Colette Legacy

Die Zusammenarbeit ist eine Idee von Sarah Andelman, einer angesehenen Persönlichkeit der Pariser Modeszene und ehemaligen Besitzerin des kultigen Pariser Lifestyle-Geschäfts Colette. Durch die Verbindung von Luxusmarken im Le Bon Marche mit berühmten Buchhandlungen wie COW BOOKS schafft Andelman eine einzigartige Plattform, auf der High Fashion auf literarische Kultur trifft. Bei dieser Zusammenarbeit geht es nicht nur um die Herstellung eines Produkts in limitierter Auflage, sondern auch um ein Statement in der Welt der Kunst und der Premiummarken, das zeigt, wie verschiedene kreative Bereiche zusammenkommen können, um etwas wirklich Außergewöhnliches zu schaffen.

Cowboy x Cow Books

Dieses einmalige Fahrrad kostet €P.O.A. Um das Fahrrad zu sehen und mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie den Le Bon Marché Store, bevor die Ausstellung am 21. April 2024 endet.

Ähnliche Themen17

Translation missing: de.de.blogs.press.related

Danke für das Abonnieren.

Ups. Irgendetwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal bzw. nutze unsere Chat-Funktion, falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte.

Wir kommen zu dir

Probiere eines unserer Bikes aus und entdecke, wie es zu deinem Style und der Art und Weise passt, wie du gern fährst.

Ein Testfahrer kommt zu dir und zeigt dir eine neue Art, deine Stadt zu entdecken.

Kostenlose Probefahrt buchen

Dein Einkaufswagen enthält einen %1 €-Gutschein