Cowboy bietet Fahrern zusätzliche Sicherheit mit dem neuesten Heimservice

Einführung von On-Demand-Diensten Zurück zum News Top

Cowboys neuer, einzigartiger On-Demand-Service bietet seinen Fahrern eine äußerst bequeme Unterstützung vor ihrer Haustür/ Eine Reihe von Dienstleistungen, einschließlich Wartung, Fahrrad-Setup, Reparaturen von Gepäckträgern und Einbau von Kindersitzen.

Cowboy, das am besten vernetzte E-Bike der Welt, kann nach der Einführung des neuen On-Demand-Services des Unternehmens nun auch bei den Fahrern zu Hause gewartet werden. Neben Cowboys schnell wachsendem Netzwerk unabhängiger Fahrradhändler und dem branchenweit ersten Cowboy Care - dem monatlichen Wartungs- und Reparaturabonnement - bietet On-Demand eine weitere Möglichkeit, die preisgekrönten E-Bikes zu pflegen.

Cowboys umfangreiches Netzwerk erfahrener mobiler Mechaniker bietet Fahrern in ganz Europa eine Vielzahl einzelner On-Demand-Services an, darunter Wartungspakete, Reifenreparaturen, Fahrrad-Setup, Gepäckträgermontage und Kindersitzmontage. Alle Dienstleistungen können einfach über die Cowboy-App gebucht werden.

Cowboy mechanic

"Es geht nicht nur darum, ein großartiges Fahrrad zu entwickeln, sondern auch darum, dass Kunden, die in ein Cowboy-E-Bike investieren, sicher sein können, dass sie es zu einem Zeitpunkt und an einem Ort warten können, der für sie am besten geeignet ist. Kontinuierliche Investitionen und die Verbesserung unseres Kundendienstes sind ein wichtiger Teil unserer Strategie für dieses Jahr, und On-Demand ist ein wichtiger Teil davon.

Wir wissen, dass nicht jeder die Zeit, das Werkzeug oder das technische Know-how hat, um Zubehör anzubringen oder sein Fahrrad selbst zu warten, daher ist On-Demand der perfekte Concierge-Service für sie. Wir wollen sicherstellen, dass es für die Menschen so einfach wie möglich ist, ihr Fahrrad in Betrieb zu nehmen und es weiterhin so oft wie möglich zu nutzen.""

Tanguy Goretti, Mitbegründer und CTO, Cowboy.

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt in den Wintermonaten in den wichtigsten europäischen Städten von Cowboy werden die On-Demand-Dienste nun landesweit in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg verfügbar sein. Darüber hinaus erstreckt sich die Abdeckung derzeit auf die Hauptstadtregionen Frankreichs, Großbritanniens, Österreichs, Schwedens, Dänemarks und Italiens, einschließlich Glasgow und Mailand. Die Preise für On-Demand-Dienste beginnen bei €69/£69."

Um den Service so einfach wie möglich zu gestalten, arbeitet Cowboy jetzt mit über 175 unabhängigen, lokalen Fahrradhändlern in ganz Europa zusammen. Bis Ende 2025 sollen 1000 weitere hinzukommen, die derzeit mehr als die Hälfte aller Reparaturen durchführen. Das Team von Cowboy macht es so einfach und schnell wie möglich, seine hochwertigen Teile von Herstellern wie Shimano, Tektro und Gates zu versenden, um die Wartung in den Geschäften zu erleichtern.

Ähnliche Themen17

Translation missing: de.de.blogs.press.related

Danke für das Abonnieren.

Ups. Irgendetwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal bzw. nutze unsere Chat-Funktion, falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte.

Wir kommen zu dir

Probiere eines unserer Bikes aus und entdecke, wie es zu deinem Style und der Art und Weise passt, wie du gern fährst.

Ein Testfahrer kommt zu dir und zeigt dir eine neue Art, deine Stadt zu entdecken.

Kostenlose Probefahrt buchen

Dein Einkaufswagen enthält einen %1 €-Gutschein